30.04.2018 18:04

Bericht

Samstag, 28. April 18

Wadersloh - Altliga 5 : 2

Schick aber nicht erfolgreich!

In neuen Trikotts Auswärtspiel verloren!

In der neuen Spielkluft war man den Waderslohern letztlich verdient unterlegen. Das lag aber nicht an der Sportkleidung sondern an der jugendlichen Frische des Gegners. Das Ergebnis hätte erträglicher gestaltet werden können, aber die Latte verhinderte ein Elfmetertor von Appelbaum und Fischer brauchte nach eigener toller Vorarbeit nur noch einzuschieben, ging aber knapp daneben. Sehenswert ein Freistoßtor von Junge in den langen Winkel. TC...

Mannschaft: Söbbeke, Vogt, Appelbaum, Lissitschkin, Broermann, Junge, Musga, Kucklick, Kückelheim, Ritchie, Fischer, Schröder, Gründer, Althoff

Tore: Junge (2:1) Cakici (3:2)

Betreuer: Spraddel Nimczok, Cramer