Die Altliga

wurde 1973 gegründet. Die Altersstruktur erstreckt sich vom ältesten bis zum jüngsten Mitglied über 4 Jahrzehnte. Unser Ziel ist es Altherren-Fußball auf sportlicher und kameradschaftlicher Basis zuspielen, dem wir immer noch treu sind.

Neben den sportlichen Aktivitäten spielt die Geselligkeit ein große Rolle. So sind z.B. die Winterwanderung, die Familienradtour und der dreitägige Ausflug im September fester Bestandteil im Jahresablauf der Teutonen.

Nachrichten

11.07.2018

Dienstag 03. Juli 2018

Menzel - Altliga 2 : 3 (0 : 2)

Aufstellung : Tegethoff, Lauer, Broermann, Stork, Stoos, Vogt, Mendelin, Junge, Kucklick, Cakici, Musga, Appelbaum, Fischer, Möller, Gründer, Schierholz, Mujkanovic

Tore: Mendelin, Junge, Fischer

Betreuer: Niemczok

29.06.2018

Donnerstag, 28. Juni 2018

Viktoria - Altliga 4 : 1 (1 : 1)

Aufstellung: Söbbeke, Lauer, Broermann, Vogt, Remmert, Junge, Kückelheim, Cakici, Stoos, Kucklick, Musga, Fischer, Grünedr, Althoff, Schröder

Tor: Kucklick

 

 

20.06.2018

Dienstag, 19. Juni 2018

Altliga - Lippetal 1 : 2 (0 : 1)

In einem gutklassigen Altherrren-Spiel mußten die Teutonen am Ende dem Gegner die Punkte mit auf die Heimreise geben.

Insgesamt 4 x verhinderte Latte und Pfosten den Torjubel für die Altligisten, so dass der Gegner am Ende den Sieg glücklich aber auch nicht unverdient einfahren konnte.

Die Mannschaft spielte mit Trauerfloor, um den plötzlich und unerwartet verstorbenem Sportkameraden und Freund Uli Moka die Ehre zu erweisen.

Mannschaft: Söbbeke, Vogt, Appelbaum, Lauer, Junge, Mendelin, Kückelheim, Broermann, Cakici, Kucklick, Hüsch, Stork, Schröder, Schierholz, Musga, Fischer, Mujkanovic, Stoos, Remmert

Tore: Kückelheim

Betreuer: Spraddel Nimczok, Cramer