Die Altliga

wurde 1973 gegründet. Die Altersstruktur erstreckt sich vom ältesten bis zum jüngsten Mitglied über 4 Jahrzehnte. Unser Ziel ist es Altherren-Fußball auf sportlicher und kameradschaftlicher Basis zuspielen, dem wir immer noch treu sind.

Neben den sportlichen Aktivitäten spielt die Geselligkeit ein große Rolle. So sind z.B. die Winterwanderung, die Familienradtour und der dreitägige Ausflug im September fester Bestandteil im Jahresablauf der Teutonen.

Nachrichten

24.09.2018

Turnier in Jena

Teutonia wiederholt Vorjahressieg!

In der inzwischen achten Teilnahme und damit von Freundschaft geprägten Turnier in Dorndorf-Steudnitz bei Jena gelang den Altligisten die Wiederholung des Vorjahressieg es. Mit Achim Bals wurde auch der Torschützenkönig gestellt.

Der für Sonntags geplante Besuch von Weimar und des KZ-Buchenwald fiel dem schlechten Wetter zum Opfer, wurde aber für das kommende Jahr vorgemerkt.

TC…

 

19.09.2018

Dienstag, 18. September 2018

Altliga - Anröchte 6 : 1 (3 : 0)

Aufstellung: Söbbeke, Musga, Stoos, Vogt, Jungeblodt, Broermann, Cakici, Kucklick, Junge, Hüsch, Bals, Remmert, Fischer, Gründer, Stork, Schierholz

Tore: Bals (2x), Hüsch, Fischer, Kucklick, Vogt

Betreuer: Niemczok, Cramer

10.09.2018

Mittwoch, 12. September 2018

Lipperbruch - Altliga 4 : 2 (0 : 1)

Aufstellung: Musga, Appelbaum, Vogt, Stoos, Lissitschkin, Broermann, Cakici, Junge, Bals, Hüsch, Kucklick, Remmert, Gründer, Mujkanovic, Fischer

Tore: Hüsch, Broermann