Die Altliga

wurde 1973 gegründet. Die Altersstruktur erstreckt sich vom ältesten bis zum jüngsten Mitglied über 4 Jahrzehnte. Unser Ziel ist es Altherren-Fußball auf sportlicher und kameradschaftlicher Basis zuspielen, dem wir immer noch treu sind.

Neben den sportlichen Aktivitäten spielt die Geselligkeit ein große Rolle. So sind z.B. die Winterwanderung, die Familienradtour und der dreitägige Ausflug im September fester Bestandteil im Jahresablauf der Teutonen.

Nachrichten

16.09.2019

Turnier in Jena

9. Turnierteilnahme in Jena!

Zum neunten Mal nahm die Altliga am Turnier in Jena(Dornburg-Camburg) bei den Sportfreunden aus Dorndorf-Steudnitz, auch wieder mit den Jenabuben, teil. Sportlich reichte es diesmal (nur) für den Sliberplatz, was aber der Stimmung auf dem abendlichen Stadtfest, und in der Wagnergasse zum Ausklang keinen Abbruch tat.

Am darauffolgenden Sonntag rundete der Besuch der Gedenkstätte „Buchenwald“ den jetzt schon traditionellen Ausflug ab. Die einhellige Meinung war, „wir nehmen es auch im nächsten Jahr, dann das 10Jährige wieder in Angriff“.

TC…

11.09.2019

Dienstag, 10. September 2019

Altliga - Overhagen 2 : 0 (1 : 0)

Im ersten Spiel nach der Sommerpause taten sich die Altligisten schwer im Torabschluss. Zahlreiche Möglichkeiten wurden fast leichtsinnig vergeben.  Am Ende reichte es zum Sieg und es war gleichzeitig eine gelungene Revanche für die erlittene Niederlage im Hinspiel. TC…

Spieler: Söbbeke, Lissitschkin, Vogt, Remmert, Cakici, Broermann, Kucklick, Bals, Rygula, Stoss, Mujkanovic, Stork, Fischer, Schröder, Schierholz, Althoff, Gründer

Tore: Cakici, Schröder

Betreuer: Spraddel Niemczok, Cramer

15.07.2019

Mittwoch, 03. Juli 2019

Overhagen - Altliga 3 : 0

Spieler: Tegethoff, Jungeblodt, Remmert, Lissitschkin, Stoos, Vogt, Broermann, Kucklick, Cakici, Fischer, Möller, Musga, Appelbaum, Mujkanovic